Wie bekomme ich das Mensaessen? (Im Hort inklusive)

Liebe Eltern,

Ihr Kind geht nicht in den Hort, es kann aber trotzdem in unserer Mensa Mittagessen. Das kann an jedem Tag in der Woche sein oder aber auch tageweise – Sie entscheiden mit ihrer Bestellung im Internet, wann es essen soll und wählen dabei zwischen den zwei angebotenen Menüs aus.

Wenn Ihr Kind nicht im Hort angemeldet ist, aber trotzdem essen soll, müssen Sie unbedingt mit der Firma „Z-Catering“ in Kontakt treten. Dazu gehen Sie bitte auf die Internetseite der Firma, dort können Sie direkt das Essen für Ihr Kind kostenfrei bestellen.

Die Mensa ist täglich in der Zeit von 12.00 Uhr bis um 15.00 Uhr geöffnet.

Damit Sie beim Caterer (www.z-catering.de) Schulessen bestellen können, ist es notwendig sich dort zu registrieren. Sie erhalten eine Kundennummer mit der Sie sich dann zur Bestellung einloggen können.

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei über 300 Kindern, die täglich in der Mensa essen, das Angebot nicht immer den Lieblingsgeschmack des eigenen Kindes treffen kann. Die Qualität und Essenzusammenstellung hat sich jedoch im letzten Schuljahr sehr positiv entwickelt, die Kinder bestätigen uns das. Haben Sie Anregungen oder Kritik für uns, so sagen Sie uns das bitte (Ansprechpartner Fr. Horn - 030 / 86 00 85 21 28).